Your Creative Connection Blog Hop - Love is in the air

Es ist wieder Zeit für unseren YCC Blog Hop. Diesmal zeigen wir euch unsere Ideen zum Thema "Love is in the air".






Eigentlich absolut mein Thema und doch habe ich furchtbar lange dafür gebraucht.
Mein erster Versuch war eine Save the Date - Karte für Brautpaare in dezenten Grautönen, die dann allerdings wie eine Trauerkarte ausgesehen hat. Und so musste eine zweite Karte her. Diese gefällt mir sehr, sehr gut, allerdings war jetzt das Licht zum Fotografieren nicht mehr so gut...


Stampin' Up! Demonstrator Barbara Meyer; Barbaras Kreativ-Studio; Stampin' Up! Für alle Zeit


Mit dem tollen Blätterstempel aus dem neuen Stempelset Für alle Zeit nur in Brombeermousse gestempelt - sieht diese Karte total edel aus.

Ich habe nur einen Stempel der Blätter verwendet und diesen dann mehrfach abgestempelt.



Stampin' Up! Demonstrator Barbara Meyer; Barbaras Kreativ-Studio; Stampin' Up! Für alle Zeit


Der Spruch mit den Zwei Herzen stammt aus dem Stempelset Ewige Blüten und den habe ich in silber embossed, die Pünktchen ebenfalls.



Die Herzen sind mit der Handstanze ausgestanzt. Das Herz mit dem Spruch habe ich auch nochmals mit den Blättern bestempelt - für mich das Highlight der Karte - so simpel mit einem tollen Effekt!


Stampin' Up! Demonstrator Barbara Meyer; Barbaras Kreativ-Studio; Stampin' Up! Für alle Zeit


Jetzt hüpft weiter zu Kristine nach New Zealand und all die anderen, kreativen Damen unserers YCC Blog Hop. 






Viel Spaß dabei!
Alles Liebe
Barbara









Barbara Meyer - Austria - du bist hier!


Kristine McNickle - New Zealand


Jenn Tinline - Canada


Jennifer Pauli - Germany


Janneke Dijkstra - de Jong - Netherlands


Michelle Last - UK


Claire Daly - Australia







Kommentare