Your Creative Connection Blog Hop - To Bling or not to Bling

Herzlichen Willkommen zu einem neuen Your Creative Connection Blog Hop - diesmal zum Thema To Bling or not to Bling...






Eine eindeutige Antwort für mich - bei mir gibt es diesmal viel Bling, Bling, Bling...
Bei diesem Layout habe ich mich richtig ausgetobt.


Stampin' Up! Demonstrator Barbara Meyer; Layout


 
Die Schmetterlinge habe ich zuerst mit Farbkarton ausgestanzt und anschließend mit verschiedenen Prägefolder geprägt. Wobei mir der Prägefolder Pariser Schnörksel am Besten gefallen.  Meine Farbkombi für die Schmetterlinge ist Lindgrün, Minzmakrone, Bermudablau, Pfauengrün, Aquamarin und Marineblau.

Auf dem Foto seht ihr meine lieben Kinder - wobei sie jetzt schon fast 19 und 23 Jahre alt sind, doch ich liebe dieses Foto. Und ich glaube, mein Sohn hätte etwas dagegen, wenn ich ein aktuelles Foto genommen hätte - bei so viel Bling Bling auf dem Layout.






Den Strass-Schmuck habe ich teilweise mit den Stampin' Blends in den dünkleren Farben - Marineblau, Bermudablau und Pfauengrün - eingefärbt.
Vorab aber habe ich das Layout mit dem silbernen Garn vorsichtig "bespannt" und auf der Rückseite mit Klebeband fixiert.


Stampin' Up! Demonstrator Barbara Meyer; Layout

Einmal ein etwas anderes Layout und in Original sieht es super aus, auch wenn so viel Bling Bling drauf ist. Mir hat es wirklich Spaß gemacht.


Jetzt hüpft doch weiter bei unserem YCC Blog Hop rund um den Globus. 
Hier kommst du weiter zu Kristine 



Viel Spaß dabei!
Alles Liebe
Barbara








Kristine McNickle - New Zealand

Jenn Tinline - Canada

Jennifer Pauli - Germany

Janneke Dijkstra - de Jong - Netherlands 

Michelle Last - UK 

Claire Daly - Australia

Dawn Olchefske - USA 

Barbara Meyer - Austria










Kommentare

Claire hat gesagt…
Oh my goodness Barbara, that's so beautiful! I'm really enjoying your scrapbooking projects and your unique style
Janneke hat gesagt…
Your page is so beautiful!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much Claire and Janneke!!