Video-Anleitung Origami Star Box

Heute habe ich wieder ein neue Videoanleitung für euch - eine Origami Star Box. 




Ihr braucht dazu nur ein etwas dünneres, quadratisches Desgnerpapier. Das ist wichtig, denn sonst könnt ihr es nicht gut falten und das Papier bricht.

Ich habe dazu das Designerpapier Blüten der Erinnerung (aus dem Jahreskatalog) verwendet. Dieses Designerpapier hat eine gerinere Grammatur und eignet sich perfekt dazu.



Hier seht ihr das Video dazu:






Wie ihr den Deckel dazu gestaltet, erkläre ich euch auch im Video.



Diese Origami Box könnt ihr in vielen verschiedenen Größen gestalten. Meine kleinste Box war aus einem Stück 4" x 4" Inch Designerpapier und die größte aus einem ganzen Bogen Designerpapier (12" x 12" Inch)



Ich hatte viel Spaß dabei und wenn ihr eine oder zwei von diesen Boxen gestaltet habt, könnt ihr gar nicht mehr aufhören!

Also sucht ein dünnes Designerpapier aus eurem Fundus und legt los.....





Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!
Alles Liebe und bleibt gesund!

Barbara







Kommentare