Ostergrüße

Mit dieser süßen Osterkarte wünsche ich euch ein frohes Osterfest! Auch wenn es diesmal sehr schwer ist, das Osterwochenende nicht mit der ganzen Familie feiern zu können, genießt es trotzdem und habt eine gute Zeit!




Diesmal habe ich mich für keine farbenfrohe Karte entschieden und sie gefällt mir auch sehr gut.

Viele meiner Ideen kommen erst mit Arbeiten. Die Grundidee, den Hasen mit den Stampin' Blends zu colorieren und dann mit den Stanzformen Stickmuster und Lagenweise Kreise auszustanzen war ja da und doch ist die Karte ganz anders geworden, als ich mir zuerst gedacht habe...



Das Stempelset Osterschatz ist nicht nur für Ostern gedacht, sondern ihr könnt es auch wunderbar für Babykarten einsetzen.


Und auch wenn die Karte nur in erdigen Farben gehalten wurde, hat sie ihren Charme.... oder?




Jetzt darf ich euch noch auf unseren Insta-Hop einladen. Dort seht ihr jetzt noch viele Osterideen. Lasst euch inspirieren.






Alles Liebe und bleibt gesund!
Barbara










Kommentare