Origami Star Box mit Herzen

Diese Origami-Boxen haben es mir angetan und ich konnte gar nicht aufhören zu falten. Hier habe ich noch einige in verschiedenen Größen mit dem wunderschönen Designerpapier Von Herzen gestaltet.




Das Designerpapier Von Herzen lässt sich auch ganz gut falten. Bei allen anderen Papieren müsst ihr einfach probieren. Nicht alle sind für die Origami Technik geeignet, da sie zu dick sind.



Das Stanzenpaket Herzen und das Stempelset Herzlich werden ebenfalls in den neuen Stampin' Up! Hauptkatalog 2020/2021 übernommen. Das Designerpapier allerdings nicht. 





Wenn ihr wissen wollt, wie ihr diese süßen Boxen faltet, dann schaut euch doch mein Video dazu an:





Probiert es doch mal aus, es macht Spaß und total süchtig 😊







Alles Liebe und bleibt gesund!

Barbara





Kommentare