neue Produktreihe schöner Garten

Es gibt eine neue Vorabaktion die Produktreihe "Schöner Garten", welche ihr dann auch in dem neuen Jahreskatalog findet werdet.

Weiter unten könnt ihr euch die komplette Produktreihe ansehen. Ich habe mir schon einmal einer dieser wunderschönen Bordüren geschnappt und zwei ganz einfache Karten damit gestaltet. 





Diese Bordüren sind soooooo schön und filigran und zB. wunderbar geeignet für sehr elegante Karten. 




Aber diese Produktreihe hat noch viel mehr zu bieten, tolle Schnörkelrahmen, ein wunderbares Stempelset und ......

..... seht selbst.




Hier kommst du auch zum Flyer.



Wer diese tollen, neuen Produkte schon vorab möchte, bitte bei mir melden. Ich werde am Montag, 6. April wieder eine Sammelbstellung starten.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Bleibt's gesund!
Alles Liebe
Barbara


P.S. Morgen Sonntag gibt es wieder ein Video!








Kommentare