kleines Dankeschön

Diese kleinen "Box in a Bag" - Dankeschön habe ich meiner Mama mit ins Krankenhaus für die Schwestern gegeben.

Denn auch kleine Gesten können große Freude bereiten und das war das Ziel - alle Schwestern haben sich sehr darüber gefreut. In dieser schwierigen Zeit sollte man viel mehr Danke für alles sagen!




Diese kleinen Boxen, gefüllt mit Süßigkeiten, habe ich mit dem wunderschönen Designerpapier Blüten der Erinnerung (aus dem Hauptkatalog) gestaltet.

Viele von den tollen Designerpapieren wird es bald nicht mehr geben, denn der neue Hauptkatalog steht schon in den Startlöchern (mehr erfährt ihr demnächst!).




Meine Mama hat die OP gut überstanden, sie ist wieder zu Hause und es geht ihr gut! Vielen lieben Dank auch für eure lieben Nachfragen und guten Wünsche!




Alles Liebe und bleibt gesund!
Barbara






Kommentare

Ingrid t. hat gesagt…
Das Papier 👍top, die Idee genial, danke Barbara. Es sollte mehr Menschen wie du einer bist, geben..
Barbara hat gesagt…
Danke liebe Ingrid! Du bist so eine!!!