Geburtstagskarte mir Embossing

Heute haben wir wieder einen Insta Hop zum Thema Embossing.

Und das sind meine Karten dazu:




Mit diesem wunderschönen Blumenbouquet aus dem Stempelset Ornate Style habe ich meine beiden Karten in weiß embossed.

Einmal auf dem Farbkarton Heideblüte und einmal auf Amethyst



Um noch mehr Tiefe in das Blumenmuster zu bekommen, habe ich den Innenrand der Blüten und Blätter mit dem Stampin' Blend in Heideblüte umrandet.

Leider sieht man es nicht auf dem Foto, aber oben links und unten rechts habe ich dann die weiße Karten noch mit dem kleinen Blumenstempel in Schimmerweiß embossed.

Den Wortlaut "Herzlichen Glückwunsch" habe ich mit der Stempelfarbe Amethyst abgestempelt und dann sehr rasch das Embossingpulver Schimmerweiß darüber gestreut und ebenfalls embossed. Auch das funktioniert sehr gut, aber da müsst ihr schnell arbeiten (so lange die Tinte noch feucht ist!)



Wollt ihr noch mehr Ideen zum Thema Embossing sehen?
Dann hüpft doch bei unserem Insta Hop vorbei.


Dazu braucht ihr nur in meinen Beitrag klicken und unter " hier geht es weiter zu..." darauf klicken und ihr kommt so zum nächsten Beitrag. Viel Spaß dabei!


Alles Liebe und bleibt gesund!
Barbara





Kommentare