Einladungskarte für Hochzeit

Mit den wunderschönen, neuen Stanzformen Dekorative Bordüren lassen sich filigrane Einladungskarten ganz einfach zaubern. 

Ich habe mit den Rosenbordüren eine Einsteckkarte für eine Hochzeit gestaltet. Natürlich könnt ihr diese wunderbaren Bordüren für noch viel mehr verwenden.



Die Rosenbordüre lässt sich auch komplett ausstanzen, dazu gibt es eine Zusatzstanzform und ich habe diese dann auf die Innenseite der Karte geklebt.


Außen habe ich den ausgestanzten Teil mit einem Stück Farbkarton in Flieder hinterlegt.

Meine Karte ist ganz schlicht gehalten, damit die wunderschönen, filigranen Blüten besonders gut zur Geltung kommen.




Die Stanzformen Dekorative Bordüren werdet ihr im neuen Hauptkatalog entdecken und sie sind aber schon ab sofort erhältlich.

Hier seht ihr die das komplette Produktpaket dazu:




So ihr Lieben, jetzt hüpft mal weiter zu unserem Insta Hop und lasst euch inspirieren von weiteren Ideen.


Alles Liebe und bleibt gesund!
Barbara











Kommentare