Dankeschön-Karte

Eine Dankeschön-Karte mit Blüten für einen lieben Menschen. Wer braucht das nicht einmal (oder mehrmals)?




Das Blumenbouquet aus dem Stempelset Ornate Style aus der neuen Produktreihe "Schöner Garten"  habe ich etwas anders eingesetzt. Denn man muss nicht immer das ganze Motiv stempeln. Es sieht auch wunderschön aus, wenn es nur am Rand gestempelt ist.





Coloriert habe ich die Blumen und Blätter wieder mit den Stampin' Blends in Safrangelb und Grüner Apfel und natürlich auch ein wenig beglittert mit dem Wink of Stella (das MUSS sein 😊 !).

Und mit dem zweiten Stempelset der Produktreihe Schöner Garten, dem Stempelset Dekoratives Dankeschön, könnt ihr wunderbar und in vielen Variationen Danke sagen!





Ich schicke euch liebe Grüße nach Hause.
Schaut morgen abend (22.00 Uhr) wieder bei mir vorbei. Da gibt es wieder einen Your Creative Connection Blog Hop.

Bis dahin, habt es fein!


Alles Liebe
Barbara








Kommentare