Anleitungsvideo - Karte mit der Bleichtechnik

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Video für euch. Diesmal eine Karte mit der Bleichtechnik (Bleaching Technique).




Ich mag diese Technik total gerne und sie ist auch wirklich ganz einfach. Probiert es mal aus, ihr werdet vom Ergebnis begeistert sein!



Hier kommt das Anleitungsvideo dazu:










Für meine Karten habe ich u.a. folgende Produkte verwendet:

Schwammwalze, Stempelkissen in Jade und Pfauengrün, die neue Produktreihe schöner Garten, Embossingpulver schwarz.




Hier könnt ihr alle Produkte aus der Produktereihe Schöner Garten sehen, die ich verwendet habe.



Und die Farbkombi Jade mit Pfauengrün mit Schwarz sieht doch richtig tolle aus - oder?

Seht euch das Video an und probiert einfach mal eure Lieblings-Farbkombinationen aus. Ihr werdet begeistert sein!
Viel Spaß wünsche ich euch!






Alles Liebe und verbringt noch einen wunderbaren Ostermontag!

Barbara





Kommentare