Your Creative Connection - Rainbow for you

Schön, dass ihr wieder bei unserem Your Creative Connection Blog Hop dabei seid. Unser Thema ist heute "Regenbogen für dich".




Einen bunten Regenbogen mit allen guten Wünschen und vor allem Gesundheit, den schick ich euch allen virtuell mit meinen Karten!




Bei diesen bunten Farben kommt gleich die Sonne in eure Herzen - oder?




Verwendet für meine Karten habe ich wieder einer meiner Lieblings-Stanzformen Herzregen und aus 1 x ausstanzen sind zwei Karten entstanden.

Und ich hab nicht jedes einzelne Herzchen ausgemalt, sondern zuerst einmal ein Stück Farbkarton mit den Stampin' Blends in den Regenbogenfarben coloriert. Dazu könnt ihr natürlich auch die Aquarellstifte nehmen oder mit dem Aquapainter und den Stempelfarben alles colorieren. Wie es euch am liebsten ist.




Dann braucht ihr nur die Stanzform einmal ausstanzen und ihr habt sofort die kleinen Herzchen und natürlich auch den Herzchenrahmen.




Die kleinen Herzchen habe ich dann zu einem Regenbogen aufgeklebt. Das hat eigentlich am längsten gebraucht...

... aber es hat sich gelohnt!




Ich habe alle Herzen noch mit dem Wink of Stella beglittert. Das ist ja so eine Macke von mir 😊.




Und bei der zweiten Karte habe ich nur das "Gitter" der Herzen aufgeklebt und die übrig gebliebenen Herzen mittels Dimensionals oder auch flach aufgeklebt.

Die sind natürlich auch noch mit dem Wink of Stella beglittert worden.

Der Spruch "Thinking of you Sweet Friend" passt so wunderbar dazu und stamm aus dem Stempelset Honey Bee.





Ich bin total verliebt in meine Karten 😍 und schicke euch allen ganz viele bunte Herzen...

Jetzt hüpft mal weiter und seht euch die wunderbaren Regenbogen-Projekte vom YCC Designteam an. Viel Spaß dabei!

Hier kommt ihr weiter zu Kristine und zu all den anderen kreativen Ladies!




Alles Liebe und bleibt gesund!
Barbara





Hier seht ihr das gesamt YCC Designteam auf einen Blick: 
Jennifer Pauli - Germany Janneke Dijkstra - de Jong - Netherlands Michelle Last - UK Claire Daly - Australia Dawn Olchefske - USA  Barbara Meyer - Austria - du bist hier! Kristine McNickle  - New Zealand Jenn Tinline - Canada








Kommentare

Janneke hat gesagt…
Your cards are amazing Barbara ;)