Your Creative Connection Blog Hop - how suite it is

Es ist wieder so weit - unser YCC Blog Hop ist online und diesmal zum Thema Produktreihe.





Nachdem ich am Wochenende ein Layout mit den Teilnehmerinnen von unserem großen Frühlings-Workshop gestaltet habe, musste ich natürlich noch eines nachsetzen. Ich liebe es zu scrappen und tu es viel zu selten.

Mein Layout ist mit meiner Lieblings-Produkreihe Mohnblütenzauber in den Farben schwarz/weiß/rot entstanden.



Seit 30 Jahren meine bessere Hälfte, meine große Liebe, mein Schatz, ....





Ich habe mich richtig ausgetobt bei diesem Layout. Zuerst mit der Strukturpaste und einer Schablone und dann gespritzt mit Stempelfarbe, Wasser und Glanzfarbe und so alle Produkte eingesetzt, die zu dieser Produktserie gehören.





Der Schriftenstempel und das in schwarz ausgestanzte Amour haben sich dazwischen geschwindelt - die sind aus dem Produktpaket Verliebt in Paris.




Ich bin ja ein totaler Fan der Strukturpaste und gerade bei einem Layout lässt sie sich super einsetzen. Einfach dünn über eine Schablone wie ein Butterbrot streichen und gar nicht darüber nachdenken, dass es genau sein soll - denn das macht es eigentlich aus.




Auf jeden Fall MUSS ich in Zukunft wieder mehr scrappen - denn das hat mir so viel Spaß gemacht und Fotos gibt es ja in Hülle und Fülle!

So jetzt seid aber gespannt, welch tolle Projektideen euch noch erwarten.
Hier kommt ihr weiter zu Kristin.







Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem YCC Blog Hop!
Alles Liebe
Barbara






Hier seht ihr alle Designmitglieder:

Barbara Meyer






Kommentare

Lovin' all of the details on your scrapbook page Barbara!
Hilde hat gesagt…
Wunderschön, liebe Barbara !!
Janneke hat gesagt…
What a amazing scrapbook page Barbara ;O)
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank! Thank you so much all of you!
Jenn Tinline hat gesagt…
So pretty! Love the texture and colours on your pages Barbara.
Barbara hat gesagt…
Thank you so much!