Videoanleitung große Geschenktasche

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch.
Heute habe ich wieder ein Anleitungsvideo für euch. Diese Geschenktasche war eines meiner Projekte am großen Frühlings-Workshop mit Astrid.

Und nachdem ich weiß, dass ihr alle Unmengen von Designerpapieren zu Hause habt, möchte ich euch allen gerne die Anleitung zu dieser großen Geschenktasche (Tüte, Sackerl) weitergeben..





Dazu braucht ihr nur zwei Bögen Designerpapier in 12"x12" Inch, ein Falzbrett oder den Papierschneider, Kleber, eine Lochzange und ein Band. Und es ist auch gar nicht notwendig zwei gleiche Papiere zu nehmen - Hauptsache es passt irgendwie zusammen.


Hier ist das Video dazu:






Diese großen Geschenktaschen kann man immer gebrauchen.

Besonders jetzt, um einer lieben Nachbarin oder einem lieben Nachbarn mit einer Kleinigkeit einfach Danke zu sagen.


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Alles Liebe
Barbara









Kommentare