Totally Techniques Blog Hop - Shaker card

Ach dieses Monat gibt es wieder einen Totally Technique Blog Hop - diesmal zum Thema Schüttelkarten. Herzliche Willkommen dazu.




Meine Schüttelkarte habe ich mit dem wunderbaren Produktset Honey Bee gestaltet und es hat total viel Spaß gemacht...



Dieses Produktset ist eines meiner Lieblinge aus dem Frühjahrskatalog, denn damit lässt sich wirklich sehr vieles gestalten.



Die Waben habe ich wieder ausgestanzt und zuerst mit der Stempelfarbe Osterglocke und einem Schwämmchen gewischt. 

Anschließend habe ich ein wenig Stempelfarbe mit der Glanzfarbe und einem Tropfen Wasser gewischt, die Pünktchen gespritzt und auch die die Waben damit coloriert. Jetzt haben sie auch etwas Glanz bekommen. 





Die Bienen habe ich in schwarz gestempelt, ausgestanzt und ein wenig mit den Stampin' Blends coloriert.

Bei der Füllung für die Schüttelkarte bin ich auf eine Packung Glitter-Accessoires aus dem Weihnachtskatalog zurück gegangen - ein paar Schneeflocken haben sich da leider noch dazwischen geschummelt 😉.



Schüttelkarten sind immer ganz besondere Kartenideen und erfreuen nicht nur die Kleinsten.

Jetzt hüpft aber weiter zu all meinen lieben Kolleginnen von Totally Techniques Design Team und lasst euch von deren Ideen inspirieren.

Viel Spaß dabei!
Alles Liebe und bleibt's gesund!
Barbara



<! - startet InLinkz-Code ->
Sie sind zur Inlinkz </ strong> Linkparty eingeladen! </ p> Klicken Sie hier, um </ div>

Kommentare