Team Blog Hop Ostern/Frühling

Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Team Blog Hop und Insta Hop.
Heute zeigen wir euch tolle Projekte zum Thema Ostern und Frühling.

Nachdem heute unser großer Frühlings-Workshop stattfindet, kann ich euch leider kein Video präsentieren aber dafür eine tolle Frühlingskarte mit den wunderbaren Stanzformen Blumenwiese.



Die Stanzformen Blumenwiese habe ich auf einem weißen Farbkarton ausgestanzt und mit den den Stampin' Blends die Blumen coloriert.



Den Hintergrund habe ich mit der Schwammrolle in Rauchblau coloriert und dann die ausgestanzte Blumenwiese mit den Dimensional aufgeklebt.

Die Blüten sind noch mit dem Wink of Stella etwas beglittert.




Bei den Stanzformen Blumenwiese sind noch andere Stanzformen, wie kleine Blümchen und Rahmen dabei. Ein wirklich tolles Stanzformenset - kann ich nur empfehlen.

So jetzt seid aber gespannt, welch tolle Projekte meine Teammädls für euch gezaubert haben. Hier kommt ihr weiter zu Sandra




Und bitte seht euch auch die wunderschönen Projekte bei unserem Instagram Hop an - ihr werdet begeistert sein!


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Alles Liebe
Barbara











Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallo Barbara,
welche Größe hat diese Karte?
LG Miri