Osterkörbchen

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und ich hoffe, ihr seid alle gesund und bleibt es vor allen Dingen auch!!!

In dieser, für uns alle ungewohnten und furchtbaren Situation, möchte ich gerne einige Ideen mit euch teilen. Vielleicht habt ihr ja Lust, die Zeit mit Basteln zu verbringen. 



Bald ist Ostern und Osterkörbchen oder auch kleine Geschenkkörbchen sind die ideale Tischdeko und kleine Geschenke. 


Das Video mit der Anleitung und den Maßen zu diesem Osterkörbchen habe ich schon vor einem Jahr gedreht und weiter unten könnt ihr das nochmals ansehen. 



Beide Osterkörbchen habe ich geprägt, einmal mit der neuen Prägeform Pariser Schnörkel und das untere Körbchen mit der Prägeform Struktureffekt.




 Hier seht ihr das Video dazu:




Gestempelt habe ich das süße Häschen mit den Stempelset Osterschatz aus dem Frühjahrskatalog und mit den Stampin' Blends coloriert.





Und bei diesem Körbchen habe ich wieder einmal die kleine und die große Stanze Gänseblümchen gewählt. Es muss ja nicht immer eine Osterhase sein.







Ihr Lieben, verbringt einen guten Sonntag.
Nachdem ich ja alle Kurse, Workshops und Partys abgesagt habe und wir uns ja in der nächsten Zeit nicht mehr sehen, wäre es doch tolle, wenn wir miteinander schreiben oder telefonieren. 
Gerne könnt ihr mich kontaktieren!


Alles Liebe und bleibt gesund!
Barbara









Kommentare