Maskuline Karten

Karten für Männer sind für mich immer eine kleine Herausforderung. Aber bei dem neuen SAB-Stempelset Well dressed hatte ich sofort eine Idee.



Den Hintergrund bei beiden Karten habe ich mit der Schwammwalze und den Stempelfarben Grüner Apfel, Pazifikblau, Blaubeere und Schwarz gewischt.



Anschließend habe ich wieder Pünktchen auf die Karte gespritzt und dann mit der Schablone und der Strukturpaste einige Akzente gesetzt.

Mit dieser "Technik" könnt ihr wunderschöne Hintergründe zaubern in euren Lieblingsfarben zaubern.

Die Stempelfarbe grüner Apfel eignet sich besonders gut um die Karte nicht ganz so dumpf wirken zu lassen.






Diese tollen, "männlichen"  Stempelmotive aus dem Stempelset Well dressed habe ich gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten und bei der oberen Karten noch mit dem Stampin' Blend in Schiefergrau coloriert.

Ein wenig Glitzer mit dem Wink of Stella darf natürlich nicht fehlen.

Der Spruch stammt aus dem SAB-Stempelset Liebe Gedanken.




Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!
Morgen Sonntag, werde ich euch wieder mit einem neuen Video überraschen.

Alles Liebe und bleibt gesund!
Barbara




Kommentare