letzter Tag der SAB - Schmetterlingsglück

Für den letzten Tag der SAB habe ich noch eine kleine Idee für euch.
Auf meinem Osterstrauch habe sich ein paar Schmetterlinge noch eingefunden...




Die Schmetterlinge habe ich alle mit den Stampin' Blends coloriert und dann mit dem Wink of Stella beglittert und jetzt schmücken sie meinen Osterstrauch.








Damit die Schmetterlinge zu meinen Ostereiern passen, habe ich die Farben Safrangelb, Osterglocke und Kürbisgelb der Stampin' Blends.




Hier seht ihr, welche Produkte ich dazu verwendet habe. Natürlich das wunderbare Stempelset Schmetterlingsglück, die Stanze Schmetterlingsduett, die Stampin' Blends, das Memento Stempelkissen und den Wink of Stella.

Die Schmetterlinge habe ich mit den Glue Dots auf die Äste befestigt und es hält sehr gut! 





Für alle, die die Stanze Schmetterlingsduett noch nicht haben, wäre das die letzte Möglichkeit, diese gratis zu bekommen. Denn die Stanze ist auch ein SAB-Gratisprodukt!

Hier seht ihr in der dritten Ausgabe auch alle anderen Gratisprodukte. 





Heute abend um 19.00 Uhr werde ich die letzte SAB-Sammelbestellung aufgeben. Habt ihr noch Wünsche, bitte teilt es mir mit. 
Gerne könnt ihr mich auch telefonisch erreichen: 0664/5013135.



Alles Liebe und bleibt gesund!
Barbara







Kommentare