Glückskäfer-Anhänger

Heute haben wir wieder einen Insta-Hop. Diesmal zum Thema Anhänger/Etiketten.

Und diese süßen Anhänger habe ich mit dem wunderbaren Stempelset Glückskäfer gezaubert.




Ein paar Glücksbringer können wir jetzt alle gebrauchen.

Mit dem Gratis-Stempelset Glückskäfer für Gastgeberinnen (ab einer Bestellung von € 375,-) sind diese Anhänger entstanden.




Dafür habe ich zuerst einmal die Blüten mit dem Embossingpulver Schimmerschwarz embossed und dann mit der Schere ausgeschnitten.

Anschließend habe ich mithilfe der Pigment Sprinkles (Wassermelone) die Blüte coloriert - d.h. einfach ein bisschen Pulver auf der Blüte gegeben und mit dem Stampin' Spritzer Wasser darauf gesprüht - trocknen lassen und fertig!




Die Stengel sind mit den Stampin' Blends coloriert. Auch die süßen Marienkäfer habe ich zuerst mit Schimmerschwarz embossed und dann mit den Stampin' Blends coloriert. Aber dabei müsst ihr ein wenig aufpassen!

Denn die Stampin' Blends sind ja Alkoholfarben und dieser Alkohol kann die embossten Linien lösen, d.h. der Stift und somit das Motiv kann schwarz werden.

Also nicht über die embossten Linien malen, sondern diese schön auslassen und drumherum malen, dann kann nichts passieren. 





Wollt ihr noch mehr Anhänger-Ideen? Dann schaut doch auf unserem Insta Hop vorbei.

Hier kommt ihr zu meinem Insta-Account:



und im Text könnt ihr euch dann zu den anderen Team-Mädls weiterklicken.


Alles Liebe und bleibt gesund!
Barbara








Kommentare