Geburtstagskarten

Geburtstagskarten braucht man immer und ich habe einige schon mal im Voraus angefertigt.

Dazu habe ich das neue, wunderschöne Designerpapier Blütenglanz aus der Sale-A-Bration verwendet. Dieses bekommt ihr noch gratis (bis Ende März) für eine Bestellung um € 60,-.



Das Besondere Designerpapier Blütenglanz hat Metallic-Akzente in Rosegold und Silber eingearbeitet und man kann es auch wunderbar einfärben.

Dazu habe ich die Fingerschwämmchen und die Stempelfarben in Blütenrosa und Farngrün gewählt.




Die einzelnen Blüten sind mit der Schere aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Und ich habe natürlich auch die Blüten am Rand gewählt, die nur zur Hälfte abgebildet waren, denn auch diese Blüten sind verwendbar!




Den Hintergrund der Karte habe ich wieder mit der Strukturpaste schabloniert.
Dafür braucht ihr eben nur die Strukturpaste und die Dekoschablonen und einen Spatel, legt euch die Schablone auf die Karte und streicht mit dem Spatel und wenig Paste über die Schablone (wie bei einem Butterbrot). Dabei könnt ihr ruhig einige Teile der Karte auslassen - denn das sieht viel interessanter aus. 




Und zum Schluss habe ich noch mit der Stempelfarbe in Blütenrosa, einem Tropfen Wasser und ein wenig von der Glanzfarbe die Pünktchen mit einem Pinsel auf die Karte getupft.

 


 Ihr Lieben, es gibt noch viel mehr Ideen zu den Geburtstagskarten. Schaut doch vorbei bei unserem Team Insta-Hop!



 Bleibt gesund!!!

Alles Liebe
Barbara







Kommentare