Your Creative Connection Blog Hop - Fresh from the garden

Herzlich Willkommen zur unserem YCC Blog Hop mit unserem heutigen Thema "Frisch aus dem Garten".




Meine Karte ist ein Frühlingsgruß mit den wunderschönen Tulpen.




Verwendet habe ich dazu das Stempelset Tulpengrüße mit der dazupassenden Handstanze und die Tulpen in den Farben Calypso und Ziegelrot gestempelt und ausgestanzt bzw. ausgeschnitten.





Die Tulpen habe ich nur mit einem Klebepunkt an die Karte geklebt - so konnte ich noch die anderen Tulpen und die Blätter dazwischen schieben und kleben bis ein toller Strauß entstanden ist. Das weiße Tüllband "hält" den Strauß zusammen.





Da ich die Tulpen und die Blätter etwas über den Rand gestalten wollte, habe ich somit die Vorderseite etwas schmäler geschnitten und die Innenseite der Karte noch mit einem weißen Einlegekärtchen versehen.




Jetzt lade ich euch ein, meine kreativen Kolleginnen rund um den Globus zu besuchen. Holt euch tolle Ideen zum Thema "Frisch aus dem Garten" von all den kreativen Designmitgliedern unseres "Your Creative Connection Blog Hop".


Hier kommt ihr weiter zu Kristine




Viel Spaß wünsche ich euch dabei!
Alles Liebe
Barbara






Hier seht ihr das gesamte YCC Desigteam: 

Barbara Meyer









Kommentare

Janneke hat gesagt…
What a lovely card with all these tulips.
Claire hat gesagt…
Gorgeous! I love tulips and cant wait to plant them in my pots and garden again in a couple of months. They look so pretty all bunched together.
Barbara hat gesagt…
Thank you so much Ladys!!!!