Your Creative Connection 2020 Blog Hop - Pleased as Punch

Herzlich Willkommen zu unserem ersten Your Creative Connection 2020 - Blog Hop!




Ich freue mich sehr, heute den Start unseres neuen, weltweiten Blog Hop Your Creative Connection 2020 bekannt zu geben. 
In diesem internationalen Blog Hop hat sich eine Gruppe von acht globalen Demonstratoren zusammen gefunden, die euch eine weltweite Verbindung zur Kreativität geben werden. 

Lasst euch mit unseren wunderbaren Ideen inspirieren und beginnt  mit uns eine weltweite, kreative Reise mit all den tollen Stampin' Up! - Produkten.

Jeden 2. und 4. Mittwoch jeden Monats werden sieben kreative Ladys und ich gemeinsam mit unseren Ideen um die Welt reisen. Jeden Blog Hop haben wir ein neues Thema für euch und wir werden unsere Ideen mit euch teilen.

Ich bin so stolz darauf, ein Teil dieser wunderbaren Gruppe zu sein  💚💛💜

Unser erstes Thema ist: Pleased as Punch - 

Und hier ist mein Projekte dazu - eine Box gefüllt mit exklusiver Schokolade für meine Schwester zum Geburtstag. Ganz nach meinem Stil mit vielen kleinen Blumen, verspielt und romantisch!




Ich habe mir überlegt, welche Stanzen ich u.a. am meisten verwende - das sind zum einen Blümchen in jeder Art, dann dazu die Stanze Blätterzweig und natürlich einer meiner Lieblingsstanzen, der bezaubernder Anhänger.





Den Deckel meiner Box habe ich mit der neuen Stanze aus der SAB-Broschüre kleine Blume und dem wunderschönen, neuen Designerpapier Wunderbar ausstanzbar, gestaltet. Die Farben Jade, Aquamarin und Amethyst passen wundervoll zusammen.





Den Unterteil der Box habe ich mit dem Stempelset Blumige Überraschung, Ton-in- Ton in Jade gestempelt. Und damit es auch ein wenig romantisch wird, kommt das weiße Tüllband mit Punkten zum Einsatz.




Eine kleinen Anhänger mit lieben Grüßen von mir habe ich auch noch dazu gestaltet.  





Ich freu mich riesig über diesen tollen Blog Hop mit so wunderbaren, talentierten Ladies und ich wünsche euch viel Freude und viel Inspiration bei unserer Your Creative Connection 2020 Blog Hop Runde.
Hier kommt ihr weiter zu Kristine





Alles Liebe
Barbara



Hier seht ihr das gesamte Designteam von YCC:








Kommentare

What a stunning idea. Lovely made! Thank you so much for sharing this with us!
Janneke hat gesagt…
Wow, this is so beautiful!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much Marion and Janneke !!!!