Team Blog Hop - Valentinsgrüße

Herzlich Willkommen zu unserem Team Blog Hop und Insta Hop und zu meinem neuen Sonntag-Video.

Wir werden euch ganz viele Ideen zum Thema Valentin zeigen.
Ich habe eine Milchkarton-Box für euch. Aus einem A4-Bogen Farbkarton könnt ihr zwei Boxen gestalten.

Diesmal habe ich mit dem farbenfrohen, neuen Designerpapier Wunderbar ausstanzbar und dem tollen Produktpaket Herzlich gestempelt und gestanzt.




Und wie ihr diese entzückenden Milchkartons nachbasteln könnt, das seht ihr im Video:








Dieses neue Designerpapier Wunderbar ausstanzbar mit den frühlingshaften Farben ist so wunderschön und die Motive sind mit den Handstanzen Herz und gewelltes Herz, Regenschirm, Tulpe und kleine Blume ausstanzbar.  







Gestempelt habe ich mit dem Stempelset Herzlich genau in den gleichen Farben, wie auf dem Designerpapier enthalten.







Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welches mir am Besten gefällt - alle Boxen sind so frühlingshaft und frisch und vor allem, sie sind schnell gefertigt.

Hier sind nochmals die Maße zum Falzen:
lange Seite falzen bei 2" + 4" + 6" + 8" Inch  und die
kurze Seite bei 1 ¼" + 3¾" + 4 ¾" und dann wie im Video angegeben einschneiden und abschneiden, bestempeln und die Box zusammenkleben.



 Eine nettes Mitbringsel nicht für den Valentinstag!



So, jetzt seid mal gespannt, welche tolle Projekte meine Mädls für euch gezaubert haben.
Hier kommst du weiter zu Eva




Noch viel mehr Ideen findet ihr bei unserem INSTA-Hop. Schaut gleich mal vorbei! https://www.instagram.com/barbaras_kreativstudio/



Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Viel Spaß bei meinem neuen Video und bei unserem Blog Hop!

Alles Liebe
Barbara












Kommentare

Ingrid t. hat gesagt…
Eine wunderbare idde, das Papier.... Ein Traum... Danke für die Idee
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank liebe Ingrid! Das freut mich sehr!