Hallo Sonnenschein

Braucht ihr manchmal auch etwas Entspannendes? Ich kann euch nur empfehlen etwas zu Colorieren - das ist wirklich entspannend und beruhigend.
Das Stempelset Glücksregen eignet sich hervorragend dazu - die kleinen Blümchen, den Schirm und die Stiefel - egal in welcher Farbe, es passt immer.
Bei meiner Karte habe ich wieder mit den Stampin' Blends gemalt, aber es ist ganz egal mit welchen Stiften ihr malt - Hauptsache es macht Spaß!

Bei meiner Karte habe ich die kleinen Blümchen sowohl dem Sonnenschirm Blümchen verpasst, als auch diese als Hintergrundstempel verwendet. 


Als Farbkobinationen habe ich Osterglocke und grüner Apfel gewählt.

Und wie immer muss noch etwas Glitzer mit dem Wink of Stella in die Blümchen, dann ist es perfekt für mich!





Dieses süße Kerlchen stammt aus dem SAB-Stempelset Von uns allen. Und da habe ich zuerst die Stiefel abgestempelt, dann diese abgedeckt und dann das Erdmännchen abgestempelt.

Bei den Stiefeln habe ich einfach mit einem schwarzen Marker kleine Kreise als Muster hinein gezeichnet und dann die Stiefel coloriert. 




Schnappt euch ein Motiv und probiert es aus. Das Colorieren hat was 😃!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare