Video - kleine Box mit Blümchen

Ihr Lieben, ich habe wieder ein kleines Video für euch. Diesmal mit einer entzückenden Box, die einmal umgekehrt geöffnet wird...

... lasst euch überraschen!



Diese Box könnt ihr in vielen Größen nachbasteln. Im Video erkläre ich ganz einfach wie das funktioniert.


Hier ist das Video dazu. Viel Spaß dabei!








Gestempelt habe ich mit dem wunderschönen Stempelset Blumige Überraschung. Dieses Stempelset bekommt ihr gratis ab einem Bestellwert von € 60,- und ihr findet es in der SAB-Broschüre.


 


Natürlich gibt es auch eine passende Handstanze dazu - die Stanze kleine Blume.

Diese ist ebenfalls gratis ab einem Bestellwert von € 120,-




Bei dieser Box ist der Unterteil etwas größer und durch die ausgestanzten Blümchen könnt ihr die obere Box gut durchsehen. 

Sie ist schnell fertig und sieht einfach entzückend aus, wie ich finde.





Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei meinem neuen Video und natürlich beim Nachbasteln.

Gefällt euch mein Video, dann würde ich mich sehr über ein Like auf You Tube sehr freuen. Und wenn ihr meine Videos nicht verpassen wollt, dann dürft ihr auch gerne meinen You Tube Kanal abonnieren.
Herzlichen Dank dafür!

Alles Liebe
Barbara








Kommentare