Tulpen im Frühling

Wer denkt nicht an die wunderschönen Tulpen im Frühling, wenn sie zum ersten Mal im Garten blühen oder im Blumenladen in allen möglichen Farben angeboten werden?

Eine Karte mit Tulpen ist nicht nur als Frühlingsgruß geeignet...




Mit dem neuen Produktpaket Tulpengrüße ist diese Karte schnell fertig.

Und seht ihr wie toll der Stempelabdruck der Tulpe wieder in mehreren Farbnuancen ist? Das ist wieder ein DistInktive-Stempel und das heißt, man benötigt nur einen Stempelabdruck und der helle und dünklere Ton der Farbe ist gleich gegeben. Toll, diese Art von Stempel. 




Als Farbvarianten habe ich Mangogelb, Kürbisgelb und Farngrün gewählt.

Auch die Blätter könnt ihr mit der Elementstanze Tulpe ausstanzen. Nur die kleine Tulpe habe ich mit der Schere ausgeschnitten.



Also ihr seht, ganz einfach und schnell ist diese Karte fertig. Und es gibt so viele tolle Farbvarianten der Tulpen, da ist bestimmt auch die richtige Farbe für dich dabei.


Alles Liebe
Barbara


Nachtrag: Habt ihr eigentlich alle den Katalog von mir erhalten? Oder sind wieder mal welche am Weg "verloren gegangen". Bitte melde dich bei mir, wenn du keinen Katalog erhalten hast bzw. für alle, die neugierig sind - ich schicke gerne einen Katalog zu!

Meine Email-Adresse: kreativ-studio@chello.at






Kommentare