Totally Techniques Blog Hop - Simple Stamping

Es ist wieder Zeit für eine neue Totally Techniques Blog Hop Runde und ich freu mich, dass ihr dabei seid.



Bei unserem heutigen Thema - Simple Stamping - dreht sich alles, wie der Name schon sagt, um das einfache Stempeln.

Ich habe eine Gutscheinkarte und eine kleine Verpackung mit dem SAB-Stempelset Blumige Überraschung und der dazupassenden Stanze kleine Blume, gestaltet.



Dieses tolle Stempelset enthält viele kleine Blumenstempel und eine tolle Blumenranke, die ich nur in den Farben Jade und Pfauengrün gestempelt habe.



Eine tolle Farbkombi, die immer gut ankommt und die kleinen Stempeln eignen sich auch gut für ein selbstgestaltetes Designpapier.



Der Spruch Herzlichen Glückwunsch ist auch in diesem Stempelset enthalten.
Ein tolles Stempelset, um einfache und effektvolle Karten zu gestalten.




Jetzt hüpft schnell mal zu all den anderen, talentierten Mädls von unserem Totally Techniques Design Team und lasst euch inspirieren!
Viel Spaß dabei!

Alles Liebe
Barbar






<! - startet InLinkz-Code ->
Sie werden zur Inlinkz </ strong> Linkparty eingeladen! </ p> Klicken Sie hier, um </ div>

Kommentare