Team Blog Hop - Frühjahrs-Minikatalog

Herzlich Willkommen zu einer neuen Rund Team Blog Hop - der erste in diesem Jahr! Diesmal zeigen wir euch natürlich alles rund um den neuen Frühlingskatalog und den Produkten der SAB. 

Lasst euch von unserem Ideen inspirieren und schaut auch auf unserem Team Insta-Hop vorbei - da bekommt ihr noch mehr Ideen.



Hier sind meine Swaps für das heutige Teamtreffen. Nachdem ich die letzten Tage krank war, musste ich etwas umdisponieren und habe diese kleinen Goodies mit dem wunderschönen SAB-Designerpapier Bienengold vorbereitet.



Wieder so eine Box in a bag. Ich mag diese total gerne und werde sicherlich ein Video dazu machen.

Diese schwarz-weiß-rot Kombination hat es mir auch diesmal angetan. Kombiniert habe ich dem wunderschönen SAB-Designerpapier Bienengold die Farbe Kussrot.



Und diesmal ist die Box mit einem Magnetverschluss versehen.





Die Blumen sind aus dem Stanzformen Honey Bee




Jetzt hüpft mal weiter zu allen anderen Team-Mädls auf diesem Blog Hop und bei unserem Insta-Hop.

Hier kommst du weiter zu Sandra

Bild könnte enthalten: Text




Barbara Meyer - du bist hier!

Und hier kommst du nochmals auf alle Team-Mädls auf unserem INSTA-Hop:
https://www.instagram.com/barbaras_kreativstudio/


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Schaut morgen wieder vorbei, da kommt dann wieder ein neues Video von mir.

Alles Liebe
Barbara





Kommentare