Stampin' Up! - Produktvideos

Ihr Lieben, ich bin jetzt wieder aus meinem Skiurlaub zurück. Bevor ich zu meinem Basteltisch komme, muss ich noch ein wenig Wäsche waschen und so...

Aber ich möchte ich schon auf den neuen Frühlingskatalog mit der SAB-Broschüre einstimmen und zeige euch hier viele, tolle Stampin' Up! Videos mit den neuen Produkten.

Lehnt euch gemütlich zurück und genießt die Inspiration...


Produktreihe Herzenswünsche



Besonderes Designerpapier von Herzen



Besonderes Designerpapier Frühling in Paris





Produktreihe Mohnblütenzauber




Designerpapier Mohnblütenzauber





Produktpaket So gesagt




Produktreihe Honey Bee mit SAB Designerpapier Bienengold




Designerpapier Bunter Geburtstag




Produktreihe Tropenreise



Designerpapier Tropenreise



Produktpaket Glücksregen




Produktpaket Am Steg




Produktpaket Mit Stil und Klasse




Produkt-Medley Botanical Prints




Produktpaket Mountain Air



SAB-Stempelset Blumige Überraschung und Stanze kleine Blume





SAB - Stanzformen Seerose und Stempelset Lovely Lily Pad




SAB - Stempelset Von uns allen





Gratis-Stempelset Glückskäfer 
(ab einem Bestellwert von € 375,-)





Ich wünsche euch viel Spaß bei den Videos und all der ganzen Inspirition!

Alles Liebe
Barbara





Kommentare