Sale-A-Bration und Frühlingskatalog gültig

Jetzt ist es wieder so weit! Der neue Frühlingskatalog ist jetzt verfügbar und damit beginnt auch wieder die Sale A Bration!
Das heißt, es gibt jetzt wieder jede Menge Gratisprodukte bis Ende März und noch viel mehr....



Für jede € 60,- Bestellung könnt ihr euch ein Gratisprodukt sichern.
Einige Produktpakete könnt ihr euch ab einem Bestellwert von € 120,- sichern.





Hier kommt ihr zur SAB-Broschüre


Außerdem bekommt ihr ab einem Gesamt-Bestellwert von € 375,- das entzückende Stempelset Glückskäfer gratis dazu. Das gilt sowohl bei Einzelbestellungen, als auch bei Bestellungen, die ihr zusammen mit euren Freundinnen ausrichtet (ist nicht an eine Party gebunden!)

Wenn ihr aber gerne eine Party im Raum Wien oder Niederösterreich ausrichten möchtet, meldet euch einfach bei mir. Ich komme gerne vorbei und wir werden gemeinsam mit den neuen Produkten etwas gestalten.


-



Und hier - ganz wichtig! - der neue Frühlings-Minikatalog mit wunderbaren neuen Produkten und vielen tollen Produktsets ...



Hier kommt ihr zum Frühjahrs-Mini-Katalog



So und zu guter Letzt, möche ich euch noch recht herzlich einladen in mein großartiges Team zu kommen. Wir sind eine lustige und sehr kreative Truppe, verstreut in ganz Österreich und freuen uns über "Demo-Nachwuchs". Einsteigen ist während der Sale-A-Bration besonders attraktiv, denn es erwarten dich tolle, zusätzlcihe Angebote.





Hast du Lust mehr zu erfahren, was dich als Demonstrator erwartet? Hast du Lust in unserem Team zu beginnen und mit unglaublich vielen Ideen, Inspiration eine wunderbarer Teamzusammenhalt und viel mehr als Demo zu beginnen - dann melde dich bitte bei mir. Sehr gerne werde ich dich vorab genauestens informieren, bevor du deine Entscheidung triffst. Ich freu mich auf DICH!


Für alle Fragen, Wünsche, Anliegen, Party-Buchung, etc. könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren:

Meine Telefonnumer: 0664/5013135
meine E-Mail-Adresse: kreativ-studio@chello.at


Alles Liebe (noch von der Piste aus Fieberbrunn)
Barbara








Kommentare