Mohnblütenzauber

Die Produktreihe Mohnblütenzauber hat es mir wahrlich angetan. Sowohl das Designerpapier als auch die dazupassenden Stempel und Stanzen sind alle so wunderschön und toll abgestimmt.

Heute zeige ich euch eine schlichte Karte mit dem wunderschönen Stempel - Mohnblumenfeld - aus dem Stempelset Painted Poppies.




In der Farbkombination Blutorange - Schwarz und Flüsterweiß sieht diese Karte sehr elegant aus. 





Die Mohnblüten habe ich mit den Stampin' Blends in Blutorange coloriert und anschließend mit dem Wink of Stella noch beglittert. 

Den Farbkarton in Blutorange und Schwarz habe ich schräg angeordnet und geklebt - alles andere war mir irgendwie zu brav.

Ein paar süße Pailletten aus der Reihe Mohnblütenzauber, aufgeklebt und schon ist die Karte fertig. 





Diesmal habe ich auch die Innenseite der Karte gestaltet und eine einzelne Mohnblume gestempelt und coloriert.



Es wird noch so einiges mit dieser tollen Produktreihe Mohnblütenzauber von mir zu sehen geben. Es ist eines meiner Lieblinge in diesem Katalog!

Alles Liebe
Barbara







Kommentare

Ingrid t. hat gesagt…
Wunderschön, die Mohnblütenzauberstempel.