Mohnblumen-Box

Wie ihr vielleicht schon erkennen konntet, haben es mir die Mohnblumen angetan. Dieses wunderschöne Produktset Mohnblütenzauber mit dem gleichnamigen Designerpapier und den bunten Farbvielfalt lässt mein Herz im grauen Wien höher schlagen. 

Auch bei meiner Box habe ich das tolle  Designerpapier Mohnblütenzauber zum Dekorieren verwendet und ebenso das dazupassende n Stempelset Painted Poppies und die Stanzformen Bezaubernde Etiketten.



Diese Farbkombination Blutorange mit Flüsterweiß und Schwarz - einfach herrlich. 

Meine Box ist ganz simpel -  quadratisch mit den Maßen 3 ½" x 3 ½" Inch (ca. 9x9 cm). 




Der Unterteil der Box ist mit dem Farbkarton in Blutorange gefertigt und gestempelt habe ich die hübschen Mohnblumen Ton in Ton.




Die Mohnblumen sind mit dem Hintergrundstempel in Blutorange gestempelt und anschließend habe ich erst die Umrandung in schwarz gestempelt. Wie ich das gemacht habe, seht ihr weiter unten auf einem Foto.




Ein bisserl Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen und da kommt wieder mein Wink of Stella - Glitzerstift zum Einsatz.


Hier seht ihr meine ganz einfach Methode. Zuerst ein Stück Flüsterweiß bestempeln, anschließend die Mohnblumen stempeln und alles ausstanzen.


Dazu gab es noch ein kleines Kärtchen in der Box.





Konnte ich euch auch von den Mohnblumen begeistern? Ich werde sicherlich noch einiges zeigen mit diesem tollen Produktpaket. Seid gespannt!


Alles Liebe
Barbara








Kommentare

basteldoris hat gesagt…
sieht toll aus, hat der Deckel die gleichen Maße wie das Unterteil?