Geburtstagskarten Kirschblüte

Einige Geburtstagskarten sind schon längst überfällig und diese habe ich mit dem wunderschönen Stempelset Ewige Blüten gefertigt.
Ein Stempelset, welches oft einsetzbar ist - einfach nur schön!





Diesmal habe ich den Kirschblütenzweig nicht in schwarz sondern in Granit gestempelt und anschließend nur mit den Fingerschwämmchen in den Farben Kirschblüte und Farngrün gewischt.

Dazu gebt ihr ganz wenig Farbe auf das Fingerschwämmchen und wischt von der Mitte weg hinaus. 



Die Blätter sind ebenfalls mit dem Fingerschwämmchen gewischt und dazu haltet ihr das Schwämmchen seitlich und wischt ganz leicht über das Blatt.

Abgerundet habe ich alles noch mit dem Wink of Stella. Ein paar Glitzereffekte schaden nie!

Passend zum Stempelset Ewige Blüten gibt es auch die Stanzformen Kirschblüten dazu - ein perfektes Set!



So sind ganz schnell ein paar wunderschöne Karten entstanden.



Alles Liebe
Barbara



P.S: Die nächste Sammelbestellung werde ich am Donnerstag, 23.1. eingeben. Habt ihr Wünsche, so meldet euch einfach bei mir. Herzlichen Dank!



Kommentare