Die Regenschirme sind los....

Ich dachte, ich brauche dir Regenschirme nicht...
... aber dann sah ich so viele tolle Karten auf Instagram & Co und jetzt bin ich total glücklich damit.


Hier sind meine ersten Karten mit dem wunderbaren Produktpaket Glücksregen.




Für alle, die gerne mit den Stampin' Blends oder auch mit den Aquarellstiften gerne colorieren, ist dieses Set perfekt.

Und natürlich auch für alle anderen...
... denn im Februar gibt es mit diesen tollen Regenschirmen ein Designerpapier, wo ihr dann die bunten Schirme mit der Handstanze Regenschirm ausstanzen könnt - also seid gespannt!





Ich habe alles mit den Stampin' Blends coloriert - das ist soooo entspannend und ich liebe es.

Verwendet habe ich dafür die Stampin' Blends in Osterglocke, Mangogelb, Grüner Apfel, Aquamarin und Heideblüte und alle Motive anschließend mit dem Wink of Stella beglittert.

Dadurch kommen die Farben noch mehr zur Geltung und es glitzert natürlich ein wenig.




Und die Sprüche aus dem Stempelset Glücksregen finde ich auch total süß.





Für die Regenschirme gibt es natürlich eine Handstanze, die aus drei Teilen besteht - aus dem offenen Regenschirm, dem zusammengeklappten Regenschirm und dem Stiel dazu. Einfach perfekt!




Die Blümchen habe ich zum Teil mit der Schere ausgeschnitten und mit den Dimensionals aufgeklebt.


Und dann habe ich wieder "gedoodelt" - einfach mit einem schwarzen Marker einen "unruhigen" Rand zeichnen und schon bekommt die Karte ein ganz andere Sichtweise.





Habe ich euch auch Lust auf dieses tolle Set gemacht? Ich finde es wirklich wunderbar und werde auf jeden Fall noch einige Projekte damit gestalten - Ideen hab ich einige!


Alles Liebe
Barbara







Kommentare