Weihnachtskarten in Kupfer und Weiß

Der erste Schwung Weihnachtskarten ist fertig. Eine sehr edle Variante mit dem wunderschönen Stempelset Tannen & Karos sowie der Stanze Nadelbaum.

Mir gefällt diese schlichte Farbvariante total gut und freu mich total, dass es so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe.




Mit der Kupferfolie sowie dem in Kupfer embossten Baum und den Sternen, wirkt die Karte sehr elegant. 





Diesmal habe ich einen Mix aus verschiedenen Stempelsets gewählt:

Der Baum ist aus dem Stempelset Tannen & Karos;
die Sterne aus dem Stempelset Sternenglanz;
der Gruß auf der Vorderseite aus dem Stempelset Weihnachtsmix;
und die Sprüche innen sind aus dem Stempelset Weihnachtshirsch (Jahreskatalog).






Und das kleine "Highlight" ist der ausgestanzte Tannenbaum auf der Vorderseit, den ich dann wieder innen, diesmal mit der Kupferfolie, eingeklebt habe.





Eigentlich ist die Karte ganz simpel und relativ schnell gemacht, wenn es viele sein sollen.


Wie weit seid ihr denn mit eurer Weihnachtspost? Habt ihr schon begonnen oder braucht ihr noch ein paar Ideen? Ein bisserl Zeit ist ja noch.

Bei mir spuken noch so einige Ideen im Kopf herum, bin mal gespannt, was es alles noch geben wird.

Alles Liebe
Barbara






Kommentare