Weihnachtskarten Festtagsglanz

Ein weiterer Schwung Weihnachtskarten ist entstanden. Diesmal mit den wunderschönen Stempelset Festtagsglanz und dem Stanzenpaket Christbaumzierde.





Ich habe die Karten so ähnlich wie meine Tannenbaumkarten gestaltet - wieder mit einem "Guckloch".

Die wunderschönen Christbaumkugeln sind mit dem Prägepulver Schimmerweiß embosst. Wie das funkelt und glitzert ...


Die Schneeflocken sind aus dem Stempelset Winterzweige und die Sprüche aus dem Stempelset Festtagsglanz.

Als Farbkombination habe ich Flüßterweiß mit Merlotrot und Silber gewählt.





So, meine Weihnachtskartenproduktion ist somit fast abgeschlossen, die eine oder andere wird schon noch entstehen, allerdings nicht mehr in Massen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Weihnachtskarten - ein bisserl Zeit ist ja noch!

Alles Liebe
Barbara




Kommentare

Ingrid t. hat gesagt…
BRbara, die sind wirklich sehr schön geworden.