weihnachtliche Pizzabox

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die Feiertage im Kreise eurer Lieben gemütlich verbracht. Wahrscheinlich ordentlich geschlemmt und ein bisserl zu viel Kekse gegessen - so wie es sich gehört zu Weihnachten 😊.

Bei uns war es auf jeden Fall so. Wir haben Weihnachten und die Feiertage gemütlich und mit ganz viel Zeit, mit Spielen und viel Spaß mit den Kindern verbracht. Ein großes, sehr nettes Familientreffen hat es auch noch gegeben und nochmals viel Zeit mit meinen schon erwachsenen Kindern - und ich genieße es sehr und bin dankbar für diese Gemeinsamkeit.


Jetzt möchte ich euch noch meine kleinen Teamgeschenke zeigen. Meine direkten Teammädls bekommen eine Kleinigkeit zu Weihnachten und alle anderen erhalten auch eine Karte von mir.



Ich liebe diese kleinen (schon fertigen) Pizzaboxen. Sie sind schnell dekoriert und es passt doch so einiges hinein.






Diesmal habe ich als Farbkombi  Babyblau - Flüsterweiß und Silber gewählt. Auch eine sehr schöne Kombination.

Die Schneeflocken sind aus dem Stempelset Winterzweige und der Spruch aus dem Stempelset Weihnachtsmix. 






Die Tannenbäume sind aus dem Produktset Tannen & Karos, wobei ich die das Motiv mit dem Prägepulver Schimmerweiß auf den Glanzkarton in Silber embossed habe. Sieht sehr edel aus. 




Ein kleiner Tipp: Nehmt unbedingt vor dem Embossen den Embossingbuddy zur Hand und streich über den Glanzkarton. So vermeidet ihr, dass das Glitzer im Embossingpulver überall hängen bleibt.





Ich denke, meine Mädls haben sich darüber gefreut!

Bis zum nächsten Mal!
Alles Liebe
Barbara








Kommentare