Videoanleitung Sternenbox

Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich euch.
Heute habe ich für euch wieder eine Videoanleitung. Diesmal zeige ich euch, wie ihr mit den Stanzformen "Bestickte Sterne" eine Sternenbox zaubern könnt.



Hier ist das Video dazu:



Einmal habe ich die Sternenbox in Schiefergrau gestaltet und Ton-in-Ton gestempelt. Und hier habe ich auch mehrer Sterne mit den Stanzuformen Bestickte Sterne ausgestanzt.



Hier seht ihr die Version in Chili und silber. Auch da habe ich die Box wieder Ton-in-Ton gestempelt und wiederum das Stempelset Sternenglanz verwendet.




Zu guter Letzt die Sternenbox in Flüsterweiß mit Kuper. Eine sehr elegante Box, wie ich finde. Diese wunderschönen Schnörksel mit Sternen sind ebenfalls in den Stanzformen "Bestickte Sterne" enthalten.






Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln der Sternenbox. Und wenn euch mein Video gefallen hat, freu ich mich, wenn ihr mir ein Gefällt mir auf meinem You Tube-Kanal gebt. Vielen Dank!

Alles Liebe
Barbara





Kommentare