Video Triangle-Karte

Einen wunderschönen 3. Adventsonntag wünsche ich euch.

Ich habe wieder ein neues Video für euch - eine Triangle-Karte, oder auch Baumkarte...



Da habe ich einige Muster für euch - aber seht selbst....

hier ist das Anleitungsvideo dazu:







Ihr könnt diese Karte in jeder x-beliebigen Größe gestalten. Meine Karten habe ich in mit der Papiergröße 4"x4" Inch gestaltet.


Für die Karte benötigt ihr:
3 x Farbkarton in der Größe 4"x 4" Inch    (10 x 10 cm)
2 x Designerpapier in der Größe 3 ½" x 3 ½" Inch   ( 9 x 9 cm)
2 x Farbkarton Flüsterweiß in der Größe 3 ½" x 3 ½" Inch   ( 9 x 9 cm)



Wie es funktioniert, seht ihr im Video.





So sieht die Karte dann aufgeklappt aus.




Und hier habe ich noch eine nette Idee für eure Weihnachtsdeko. Die Triangle-Karte mit Pergament-Papier. 
Diese ist dann nicht mit einem Magnetverschluß versehen, sondern komplett verschlossen mit den Glue Dots (Miniklebepunkte). Auch das zeige ich im Video.




Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Alles Liebe
Barbara


P.S. Wenn euch meine Video gefallen, dann freu ich mich über ein Like ....
.... UND bitte abonniert meinen Kanal  - vielen lieben Dank!












Kommentare