Tee-Häuschen

Meine einfache Variante zu den Häuschen, die momentan ganz aktuell sind.
Ich habe mich für eine recht schnelle Version entschieden - perfekt für Kleinigkeiten zu verschenken. Bei sind drei Weihnachtstee-Packungen drinnen.




Die Grundform ist eine einfache Box, welche oben offen ist. Und für die Vorderseite der Häuschen habe ich die Stanzformen Bestickte Rahmen verwendet und einmal in Savanne und einmal etwas kleiner in Flüsterweiß ausgestanzt. Dafür braucht ihr nur den unteren Spitz von beiden ausgestanzten Teilen wegschneiden und schon habt ihr ein Häuschen.




Die Box und die Vorderseite vom Häuschen sind mit den wunderschönen Schneeflocken aus dem Stempelset Winterzweige in Aquamarin gestempelt und das Tannenbäumchen in Farngrün.



 Einfach die Box hinten angeklebt und mit Tee gefüllt.




Ganz schnell und ganz simpel - so wie ich es gerne mag!
Versucht es doch mal!

Alles Liebe
Barbara




Kommentare