Team Blog Hop - Video Box in Buchform

Herzlich Willkommen zu unserem letzten Team Blog Hop in diesem Jahr.
Zeitgleich starten wir auch unseren Team-Insta-Hop mit noch mehr toller Ideen und meinen Teammädls und ihr könnt hier alles nachsehen.

Und nachdem es wieder Sonntag ist, habe ich gleich ein neues Video für euch.
Eine Box in Buchform...



Ich hab mir gedacht, es muss doch auch mal möglich sein, eine simple Box, die in ein Buch versteckt ist zu gestalten und so ist meine Buchbox entstanden.

Hier kommt ihr zu meinem Video:





Die süßen Schneeflocken sind aus dem Stempelset Für Herbst und Winter, wo es auch für die ganz kleine Schneeflocke eine passende Stanze gibt.
Im Stanzenpaket Für jede Jahreszeit sind auch noch die Motive Fledermaus, Herz und Blatt neben der Schneeflocke enthalten und sind komplett mit dem Stempelset Für Herbst und Winter abgestimmt.





 Als Farbkarton habe ich Marineblau gewählt und alle Schneeflocken in Flüsterweiß gestempelt. 





 In diese Buch-Box passen so allerlei kleine Geschenke hinein - von diversen Gutscheinen (z.B. für ein gutes Buch), bis hin zur Schmuck und natürlich auch Süßigkeiten.


Hier habe ich noch zwei andere Muster für euch. Einmal in Merlotrot...


und einmal in Savanne mit Olivgrün.



Und hier habe ich noch die Papiergrößen und die Falzanleitung für diese tolle Geschenkbox für euch:







Jetzt seid mal gespannt, welch tolle Ideen alle anderen Teammädls für euch haben. Hier kommt ihr weiter zu Zsu

Und vergesst nicht auf unseren Insta-Hop zu hüpfen. 






Ich wünsche euch einen wunderbaren 2. Advent.
Alles Liebe
Barbara




Hier seht ihr alle Blogteilnehmerinnen auf einen Klick:


Barbara Meyer - du bist hier!

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Liebe Barbara,
tolle kleine Schachtel, super Idee. Schöne Weihnachten
Unknown hat gesagt…
Liebe Barbara,
tolle kleine Schachtel, super Idee. Schöne Weihnachten