Team-Adventkalender

Ich habe euch noch gar nicht meinen wunderschönen Adventkalender gezeigt...

... ein Team-Adventkalender!


Die liebe Sandra hat das organisiert und es funktioniert so. Es gibt eben 24 Teilnehmerinnen und jede bekommt eine Nummer zugewiesen und fertigt 24 gleiche Kleinigkeiten an und schickt es an den Organisator.

Dieser teilt dann alle gleichmäßig auf und verschickt es an die einzelnen Teilnehmerinnen - und...

alle bekommen einen wunderbaren Adventkalender mit tollen Ideen und Überraschungen. Ist das nicht großartig?

Vielen lieben Dank an Sandra für deine wunderbare Organisation!


Hier seht ihr die tollen Ideen nochmals ganz genau.













Ich freu mich immer noch auf die noch nicht geöffneten kleinen Geschenke. Vielen lieben Dank natürlich an meine lieben Teammädls für eure wunderbaren Goodies!

Alles Liebe
Barbara









Kommentare