schnelle Weihnachts-Tischdeko

Ihr Lieben, ich habe eine last-minute - Weihnachtsdeko für euch.
Diese Kerzendeko ist schnell gemacht und schmückt eure Weihnachtstafel.



Was braucht ihr dazu?
Einen ausgestanzten Kreis - meiner ist 3" Inch groß und ich habe ihn mit den Stanzformen Lagenweise Kreise ausgestanzt.
Und ganz viele ausgestanzte Zweige in den Farben, die zu eurer Tischdeko passen und da eignet sich besonders gut die Stanze Zierzweig.

Für die ausgestanzten Zweige habe ich den Farbkarton Flüsterweiß, Pergament sowie das Glitzerpapier Sternenschimmer gewählt...

... und natürlich ein Teelicht (am besten in einer Glashalterung).




Klebt einfach die ausgestanzten Zweige um das Teelicht herum. Bleibt aber immer mit den Zweigen in eine Richtung.
Und dann noch eine Runde - so lange, bis euch das Ergebnis gefällt.

Ich habe mit dem Multikleber geklebt und immer nur einen kleinen Tropfen auf das Ende vom Zweigerl gegeben. So sieht es schön plastisch aus und es ist auch schnell fertig. Ihr könnt aber auch die Glue Dots verwenden.





Ich wünsche euch noch einen wunderbaren, späten 4. Adventsonntag.
Wir haben das Wochenende bei Freunden in Kärnten verbracht und deswegen wird es ein später Blogpost.

Alles Liebe
Barbara





Kommentare