Prosit Neujahr

Braucht ihr noch eine Idee für eure Glücksbringer?

Ich habe hier ein süßes Schweinchen für euch. Die Idee und die Umsetzung stammt von der lieben Sabine Mörth, eines meiner Teammädls und das möchte ich euch gerne zeigen.



Nachdem ich es heuer nicht geschafft habe welche zu basteln, zeige ich euch das entzückende Schweinchen von Sabine.
Vielen lieben Dank für diese tolle Idee, liebe Sabine!





Viele von euch haben ja die wunderbare Stanzform Mini-Zierschachtel aus dem Herbst-/Winterkatalog gesichert und damit ist das kleine Schweinchen schnell gemacht.





Für die Augen und die Nase braucht ihr nur noch kleine Kreisstanzen und mit einem schwarzen Stift sind Mund und die Nasenlöcher schnell aufgemalt.




Die Ohren sind aus der Stanze Blätterzweig entstanden. Einfach die einzelnen Blätter daraus ausschneiden ...

... und das Ringelschwänzchen ist ein ganz dünner Streifen vom Farbkarton, der um einen Stift gewickelt wird.




und schon habt ihr euren Glücksbringer fertig!

Jetzt zeige ich euch noch, welch tolle Silvester-Glücksbringer ich von einer lieben Kundin bekommen habe.

Sie hat beides geplottet - eine sehr süße Idee! Herzlichen Dank dafür, liebe Brigitte!





Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Verbringt Silvester lustig mit eurer Familie und euren Freunden.

Mein Mann und ich sind ja diesmal in den Bergen und wir werden uns im Hotel beim Silvesterempfang verwöhnen und überraschen lassen.

Alles Liebe
Barbara






Kommentare