Gratisversand & Stanzplatten

Jetzt gibt es einmalige Aktion - für alle, die noch vor Weihnachten dringend ein paar Produkte benötigen - vielleicht auch für ein Geschenk???




Nur am Dienstag, 11.12.2019 gibt es den ganzen Tag, ab einem Bestellwert von € 40,- die Versandkosten gratis.
Das gilt natürlich auch für die Ausverkaufsprodukte.

Einfach über meinen Shop einsteigen oder mir bitte eine Mail schreiben - Die Produkte kommen direkt zu dir nach Hause. Eine Sammelbestellung werde ich am Mittwoch Abend auch starten!



Juchuuu, da habt ihr schon lange darauf gewartet. Endlich gibt es wieder die Ersatzplatten für die Stanzmaschine - Klickt auf das Bild und ihr könnt euch den Folder durchlesen.




Sind eure Platten auch schon so abgenutzt wie meine? Ich freu mich riesig, dass ich bald wieder neuen Stanzplatten haben werde.

Meldet euch bitte einfach bei mir, wenn ich euch behilflich sein kann.


Alles Liebe
Barbara






Kommentare