Beigabe Frühjahrs-Minikatalog

So ihr Lieben, jetzt solltet ihr alle den neuen Frühjahrs-Minikatalog mit der SAB-Broschüre in Händen halten.

Und das war meine Beigabe dazu.
Ein Mini-Jahreskalender hat sich in diesem Umschlag versteckt.




Ist dieses Designerpapier "Bienengold" nicht wunderschön? Gefällt es euch auch so gut wie mir?

Das bekommt ihr während der SAB gratis zu einer Bestellung von € 60,-
und das neue Produktset mit den Bienen "Honey Bee" passt hervorragend dazu.




Also lasst euch überraschen, welch tolle neue Produkte es in diesem Frühjahr geben wird und auch welche wunderschöne Gratisprodukte ihr während der Sale-A-Bration ihr bekommt.


Wer noch keinen Katalog bekommen hat, bitte bei mir per Mail melden. Ich verschick diesen dann sofort nach meinem Urlaub am 7.1.2019

Die erste Sammelbestellung für die neuen Produkte werde ich am 4.1.2019 eingeben.


Mein Mann und ich sind am Weg in die Berge - nach Saalbach/Hinterglemm. Wir werden es uns eine Woche gut gehen lassen, Ski fahren und Wellnessen und einfach die gemeinsame Zeit genießen.


Alles Liebe und einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch!
Barbara



Kommentare