Totally Techniques Blog Hop - Tone in Tone

Herzlich Willkommen zu einem neuen Totally Technnique Blog Hop - dieses Mal zum Thema Ton-in-Ton-Stempeln.




Und hier ist mein Projekt dazu. Ein Geschenkbox an meinen Wichtel - wir wichteln im Team und mein Wichtel mag es ein wenig Vintage.




Eine Box in Savann und Aquamarin ...
... Ton-in-Ton gestempelt mit den wunderschönen Schneeflocken aus dem Stempelset Winterzweige.




Auch die Ast mit den Dolden kommt wieder zum Einsatz. Diesmal habe ich die Dolden nur mit dem Wink of Stella beglittert.




Hier seht ihr wie toll das aussieht, wenn man sich sein Designerpapier selber bestempelt. Einfach im selben Farbton wie das Papier - Aquamarin und Savanne.





Die Etiketten sind mit den tollen Stanzformen "Raffiniert Bestickte Rahmen" ausgestanzt und mit Savanne am Rand gewischt - ganz schnell und einfach für den "Vintage-Look".


Und der Spruch stammt aus dem Gastgeber-Stempelset vom Herbst-/Winterkatalog "Das schönste zum Fest"



Ich hoffe, meinem Wichtel gefällt die Verpackung und natürlich das kleine Geschenk innen drinnen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei unserem Blog Hop. Lasst euch inspirieren von den tollen Projekten von den Designmitgliedern des Totally Techniques Blog Hop.

Alles Liebe
Barbara





<! - startet InLinkz-Code ->
Sie werden zur Inlinkz </ strong> Linkparty eingeladen! </ p> Klicken Sie hier, um </ div>

Kommentare