Team Blog Hop - weihnachtliche Verpackung

Herzlich Willkommen zu unserem Team Blog Hop zum Thema Winter/Weihnachten. Schön, dass ihr wieder dabei seid. 


Hier eine tolle Verpackung mit den wunderschönen Designerpapier Im schönsten Glanz und dem Stempelset Festtagsglanz sowie dem Stanzenpaket Christbaumzierde.




Diese Flaschenverpackung oder auch Verpackung für ein gutes Parfüm oder ein exquisites Badesalz im Glas, oder....  ist ganz einfach und schnell fertig. Vielleicht habt ihr ja dazu schon die Anleitung im Weihnachtskatalog gelesen? Schaut doch mal auf die Seite 31 ganz oben und ihr seht, wie diese schnelle Verpackung entsteht wird.



Dazu habe ich noch das wunderschöne Band mit dem Schriftzug Merry Christmas verwendet und die Christbaumkugeln sind mit dem neuen Metallic-Stempelkissen in Kupfer gestempelt.

Einfach ein wunderbar abgestimmtes Geschenk für Weihnachten. 



So, jetzt seid mal gespannt, welch tolle Projekte alle anderen Mädls für euch haben. Hier geht es weiter zu Eva 

Bild könnte enthalten: Text


Besucht uns auch auf Instagram - da könnt ihr noch viel mehr tolle Projekte von unseren Teammädls sehen. Hier kommt ihr auf meinen Insta-Seite und könnt dann weiterhüpfen: https://www.instagram.com/barbaras_kreativstudio/

Viel Spaß!
Barbara







Kommentare