Schokoverpackung Winterzweige

Passend zu meinem Video habe ich meine Swaps für das Teamtreffen gestaltet.  Das Stempelset "Winterzweige" zählt zu eines meiner Favoriten in diesen Herbst-/Winterkatalog und es findet nicht nur zur Weihnachtszeit seine Verwendung.

Hier meine kleine Schokoverpackung. 



Der einzige Unterschied zu Karte im Video ist, dass ich die Dolden nach dem Colorieren von Chili noch mit dem Wink of Stella etwas beglittert habe. Und ich habe den Ast und den Schriftzug in Anthrazigrau gestempelt.




Das sieht wirklich schön aus und funkelt von allen Seiten.



Die Größe der Schokiverpackung in Chili ist 5 ½" x 3 ½"  Inch und gefalzt wird bei 2 ½" und 3" Inch.  Und das Seidenglanzpapier habe ich auf 2 ¼" x 3¼" zugeschnitten.

Aber es kommt immer darauf an, was ihr hineingeben wollt. Bei mir war es eine einzeln verpackte, runde Schoki mit Marzipanfüllung, die ich mit Glue Dots geklebt hab.

Geschlossen habe ich die Verpackung mit dem Band in Schiefergrau. 





Alles Liebe
Barbara





Kommentare